Das Team

Wie alles begann...

Wir lernten wir uns auf einem Kreativmarkt kennen. Als Ausstellerinnen von unseren Schmucksachen, die wir in unserer Freizeit herstellen.

Und wir fanden, in München gab es viel zu wenig Möglichkeiten für kleine Manufakturen, Hobbykünstler und kreative Köpfe, ihre selbsterdachten und selbstgemachten Produkte auszustellen. Viele Kreativ- und Designmärkte haben sehr kostspielige Standgebühren, bieten nur ein hochpreisiges Sortiment an, lehnen Hobbykünstler  wie uns generell ab oder sind so klein dass  sie niemand kennt. Das wollten wir ändern! Denn auch wir sind Hobbykünstlerinnen und haben diese Erfahrung gemacht. So enstand die Idee zum Herzlmarkt.

- 2016 ging´s los im Provisorium München

- 2017 - 2018 waren wir im Einstein Kultur München &

- starteten 2018 in Ingolstadt im Kap94

- 2019 ziehen wir in größere Locations und weiter in andere Städte

- 2021 beziehen wir einen Seefrachtcontainer auf der landesgartenschau Ingolstadt

- 2022 Möbelhof Eventmärkte in Ingolstadt und Parsberg

 

Mittlerweile kennt man den Herzlmarkt und die Leute kommen gerne zu uns. Kommst auch du mal lang?

 

Wer sind wir...

Madeleine Ulke ist die Initiatorin vom Herzlmarkt und Theresa Melde unterstützt im Bereich PR, Marketing und Kommunikation. Verantwortlich für das Design und die Werbemittel ist Rene Decker.

Madeleine und Theresa sind beide Eventmanagerinnen und mit Ihrem Hobby "Schmuckdesign" auf verschiedenen Märkten unterwegs.

 

"Wir wissen wie Aussteller ticken, was für Aussteller wichtig ist und wo die Fehler bei anderen Märkten sind. Aber auch was gut ankommt und vorallem was Kunden zu schätzen wissen."

 

Diese Erfahrungen fließen in die Organisation zum perfekten Herzlmarkt mit ein.

Am Eventtag selbst unterstützen uns mittlerweile einige Personen, ebenso auch die Aussteller selbst und oft haben wir auch noch unseren eigenen Stand dabei, denn nach wie vor wollen wir weiterhin unseren Schmuck verkaufen. Weil es einfach Spaß macht!

Unsere Aussteller kommen immer gerne wieder auf unseren Markt und Freundschaften sind so bereits auch entstanden. 


Der Herzlmarkt

Leidenschaft, die man sehen und spüren kann



Partner


made with by spicyorange