Landsgartenschau Kirchheim 2024

Die Kreativ Box ist wieder dabei.

Mit Freude dürfen wir euch verkünden, dass wir wieder eine Verkaufsfläche auf der kommenden Landesgartenschau in Kirchheim bei München erworben haben. Wir sind diesmal der einzigste Verkaufsladen und freuen uns wenn du in unser Fachkonzept einziehen magst. Lass deine Produkte durch uns verkaufen an insgesamt 145 Tage. Die LGS findet vom 15.5. - 6.10. statt und freut sich auch über dein Besuch. Bewerbungsunterlagen findest du im Link.

Download
LGS 2024
Lies dir das gesamte Konzept durch, bevor du uns deine Fragen zusendest. ;)
Konzept Landesgartenschau Kirchheim 2024
Adobe Acrobat Dokument 11.8 MB
Download
Meld dich JETZT an.
Bereits ausgebucht: Kleiderstange, Kartenständer & Holzkiste hochkant. JETZT die letzte Kiste sichern!
Anmeldung LGS 2024.pdf
Adobe Acrobat Dokument 284.6 KB


Das war Landesgartenschau Ingolstadt 2021

Das war unsere Kreativ Box

Insgesamt waren 75 Aussteller dabei. Das Konzept basierte auf einer Art Fachvermietung. Somit konnten viele kleine Manufakturen, Start-Ups, Kreative und Designer Ihre Produkte ausstellen und verkaufen, ohne selbst vor Ort zu sein. Wir haben hierbei die komplette Planung, Organisation, Handling der Waren und Abrechnung der Verkäufe übernommen. Trotz Corona und schlechtem Wetter hat es Spaß gemacht und viele Besucher auf der Landesgartenschau begeistert.


Der Herzlmarkt

Leidenschaft, die man sehen und spüren kann



Partner


made with by spicyorange