Anmeldeunterlagen

Bitte genau Lesen, ausfüllen und per Mail an uns senden!

Ingolstadt jetzt auch Outdoor
Nachdem uns Corona noch länger erhalten bleibt, wir aber dennoch wieder arbeiten wollen/müssen, werden wir unsere Konzept anpassen. Da indoor nicht mehr so viele Aussteller Platz finden, haben wir nun auch die Fläche vorm Kulturzentrum und daneben für euch gebucht.
Ebenso findet das Event nun an 2 Tagen statt, sodass wir die Besucher auf beide Tage indoor und outdoor aufteilen können.
Datum: 24. + 25.07.2021
Bewerbung bis 31.02.2021 einreichen!

München und Hallo Bayern schließen sich zusammen
Ja genau, richtig gelesen. Unser 5-jähriges Jubiläum wird groß.
Aufgrund der Ereignisse im Frühjahr 2020 haben sich einige Veranstalter zusammen geschlossen. In Kooperation mit der Hallo Bayern werden wir an einem Wochenende 170 Aussteller im Isarforum und der Praterinsel sein. Gemeinsam können wir so mehr Gäste erreichen und Synergien schaffen. Auch hier diesmal 2 Tage.
Datum: 15. + 16.05.2021
Bewerbung bis 31.1.2021 einreichen

Download
BEWERBUNGSUNTERLAGEN
Anmeldung Herzlmärkte Frühjahr 2021(2).p
Adobe Acrobat Dokument 1.0 MB
Download
BITTE LESEN
Marktordnung und Teilnahmebedingungen202
Adobe Acrobat Dokument 142.0 KB

Der Herzlmarkt

Leidenschaft, die man sehen und spüren kann



Partner



made with by spicyorange