Unser Adventskalender für euch - Gewinne täglich

einzigartige Produkte unserer Aussteller. Mitmachen ist ganz leicht. Folge dazu unserem Facebook oder Instagram Account. Dort werden die Produkte verlost.







Die teilnehmenden Aussteller im Überblick

Hallo an alle, ich bin Arlette und ich mache liebend gern Spielzeug aus Fleece für Hunde und Katzen.

Gut zu wissen: Mit Deinem Ankauf unterstützt Du die Straßenhunde in Nepal!

 

www.animalconnectionac.com

Stephanie und Sebastian von colorswell sammeln angespülte Seile und Fischernetze am Strand, reinigen diese und designen daraus liebevoll handgemachte Upcycling Schmuckstücke. Durch Ihre CleanUp Aktionen leisten sie einen aktiven Beitrag zum Erhalt unseres einzigartigen Ökosystems und spenden 5% Ihres Erlöses an Meeresschutzprojekte.

 

www.colorswell.de

 

BeidlBixn verbindet die bayerische Tradition mit den Trends von heute an die Frau /an den Mann – an dich!

Unsere Beidl sind aus hochwertigen Loden- oder Wollstoffen und echtem Leder.

Die Stick- und Flockvarianten entwerfen wir selbst.

www.beidlbixn.de

 

Deafmessanger Notebooks” ist eine erfolgreiche Notizbuch Marke aus Prag.

 Seid mehr als 10 Jahren sammeln und recyceln wir Papiere, Bilder, Fotos, Magazine und Bücher und kreieren daraus einzigartige, individuelle, persönliche Notizbücher, Kalender, Skizzenbücher

und Postkarten.

 

www.deafmessanger.com

2018 startete ich mit Treibholz- schmuckhalter und Wand- dekorationen. Seit 2019 habe ich auch die Makramee-Knüpftechnik für mich entdeckt und kann davon nicht genug bekommen. Makramee Regenbögen und Mobiles ergänzen mein Sortiment.

www.blinglie.jimdosite.com

DUDERINO ist ein kleines Familien- unternehmen aus der Maxvorstadt in München. Wir haben uns auf Accessoires rund um das Fahrrad spezialisiert darunter auch einzigartige Fahrradklingeln. Für mehr Spaß im Verkehr!

 

www.duderino.info

 


Der Echtzeit-Kalender: mit Fotos von Turm-uhren - dank eines eingebauten Uhrwerks - auf denen die aktuelle Uhrzeit angezeigt wird!
Durch einen raffinierten Blätterwechsel lässt sich Monat für Monat auf einer neuen Uhr die Zeit ablesen.

www.echtzeit-kalender.de

Endlich wos Gscheid's sind Schmankerl für's Herz! Unsere  Chutneys, Frucht- aufstriche, Sirupe, Gewürzsalze und Pfeffermischungen sind ein Fest für alle Sinne: eine Geschmacksexplosion in nostalgischen Weck-Gläsern entfalten.

 

www.endlich-wos-gscheids.de

Theresa ist dem heißen Feuer verfallen und brennt in ihrer kleinen Werkstatt bunten Emailleschmuck aus Kupfer für Ohr und Hals. Jedes Stück ist ein Unikat.
Neben Metall arbeitet sie ebenfalls auch gerne mit Leder und verarbeitet Imitat zu kleinen Ohrsteckern.

www.etsy.com/shop/Dudetita

 


Vor ein paar Jahren habe ich die Leiden-schaft des Filzens für mich entdeckt. In meiner kleinen Manufaktur entstehen Tiere und Tierköpfe, die den Menschen fast immer ein Lächeln ins Gesicht zaubern. 

 

www.Filzwild.de

Anfertigung von edelsten Schreibgeräten im Drechselverfahren.

 

Durch die Vielseitigkeit von Materialien kann für jeden Interessenten das entsprechende Schreibgerät angefertigt werden.

Ob aus Holz oder beispielsweise Kaffeebohnen, alten Eurobanknoten, Pistazienschalen, Hundehaaren etc. etc.

 

www.gedrechselte-unikate.de

 

 

Hand-gemachte, alltags-taugliche Geschenke die nicht jeder hat  - das ist mein Ding!

Meine nachhaltigen Bienenwachstücher liegen mir am Herzen – die Alternative für Alu- und Plastikfolie – die einfachste Möglichkeit unsere Müllberge zu reduzieren! Die Bienen-wachstücher sind öl- und fettfrei und im Labor geprüft.

 

www.geschenke-eckerl.de


GKdesign ist ein lokales Schmuck-Label aus dem Herzen Münchens.

 

In Handarbeit werden die Schmuckstücke entworfen, angefertigt und verschickt.  Das Schmuckstück unterstreicht deine einzigartige

 Persönlichkeit - Du Schmuckstück!

 

www.etsy.com/de/shop/GKdesignSchmuck

 

Handgemachte Accessoires und Schmuckstücke. Bei der Auswahl des Sortiments und der Materialien benutze ich recycelbare Rohstoffe wie zB. Glas, Papier, Metall. Mit Kronkorken fing alles an, mittlerweile gibt es auch Ohrstecker, Armbänder, Ketten uvm.

 

www.happycrowns.com

Kamary-Gallery produziert seid 2016 tolle Bastelsets "Basteln nach Zahlen". Jungen und Mädchen können damit spielend basteln, Papier falten und 3D Bilder kleben. Somit wird die Feinmototik und Hand-Auge Koordination gefördert.

 

www.bastelnnachzahlen.de

 


Das Augenmerk liegt hier auf Bastelbeton, allerdings liegen auch schon die neuen Handlettering-Stifte bereit für die Weihnachtskarten. Jede Menge tolle Betonprodukte findest du im Shop.

 

https://www.etsy.com/de/shop/Koffergruesse